Deine persönliche Transformation

Kannst auch du deine persönliches Ziel erreichen?

Alles beginnt mit dem ersten Schritt! DU musst ihn nur gehen!

Ich weiß wie du dich fühlst und kenne deine Situation. Auch ich hatte ein Ziel und wollte meinen Traumkörper haben, und hatte natürlich viele Vorbilder wie es aussehen sollte.

Erstens habe ich lange gezögert, bis ich überhaupt den ersten Schritt gegangen bin, weil wie stelle ich es an? Es gibt scheinbar so viele Wege dahin und die sind auch noch individuell…

Ich habe da und da Was aufgeschnappt, aber was war genau das richtige für mich? Was musste ICH machen um erfolgreich zu sein? Dann eines Tages traff ich durch Zufall meinen Coach Georg Bäuerle, der mir von da an unter die Arme griff und mich auf meinem Weg begleitete. Ich konnte mich auf das eigentliche Konzentrieren wie Training und Ernährung, und konnte meine Erfolge kaum realisieren so schnell ging alles. Ohne Coaching wäre ich nicht da wo ich heute bin!

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Nicht nur Ich hatte die Vorteile eines Coachings, sondern auch über 2000 meiner bisherigen Klienten

Plane direkt ein unverbindliches Vorgespräch mit mir!

Melde dich direkt an und du sparst dir 100 € für die Startgebühr

Jetzt tauchen Fragen über das Coaching auf, auf die ich hier sehr gerne eingehen will:

Ist so ein professionelles Coaching überhaupt was für mich?

Das Coaching ist generell für jeden etwas, der Körperliche Ziele verfolgt und auch erreichen möchte. Ich plane mit dir den Weg und setze ihn mit der um.

Mir fehlt oft die Motivation für Training oder einhalten der Ernährung, wie kannst du mir da weiterhelfen?

Wir haben mindestens einmal pro Woche an einem festen Termin Kontakt, wo ich dir immer den nötigen „Ar…tritt“ verpasse. Auch bist du dann auch Teil der 4 großen   Team Holzer Events in denen du Gleichgesinnte triffst und durch die Vernetzung ständig Motivation erhälst.(Link zu den Events)

Hier nochmal alle Leistungen des Coaching auf einen Blick

Meinungen einiger bisheriger Kunden

  • Ich biete dir ein 14tägiges Rücktrittsrecht an
    • so kannst du unverbindlich schauen, ob es dir gefällt und mit einem guten Gefühl und Vertrauen in meine Betreuung starten
  • Nach Eintritt erhälst du eine Newsletter Serie mit den Basisinformationen zur Ernährung, den Plänen und den weiteren Grundlagen, die so in der Betreuung immer wieder auftreten
  • Team Events
    • 4 mal im Jahr haben wir unterschiedliche Team Events, wo sich alle Kunden zusammen finden können um gemeinsam über Ziele und den Sport zu reden. Nähere dazu findest du auf dieser Seite.
  • Persönliche Betreuung nur von mir
    • alle Pläne werden von mir persönlich erstellt
    • Deine Termine finden IMMER mit mir persönlich statt, ob online oder Vorort
    • Björn ist für Backoffice und andere Themen im Hintergrund verantwortlich, so dass ich mich komplett auf deine Betreuung fokussieren kann
  • Du erhältst regelmäßig Trainings- und Ernährungspläne nach Rücksprache mit dir und deinen aktuellen Zielen
    • Ob dein Ziel gerade Muskelaufbau, Wettkampf Diät, oder ein Minicut ist, zusammen gestalten wir deinen für dich Optimalen Ernährungsplan
  • Dein persönlicher Ernährungsstil wird berücksichtigt
    • Ob du Veganer, Vegetarier oder nach anderen Idealen lebst, wir planen deine Ernährung so, wie es zu dir passt.
  • Solltest du an Wettkämpfen interessiert sein, so kann ich jede Klasse betreuen
    • Ob Superschwergewicht, Physique Athlet oder Bikini Athletin, meine langjährige Erfahrung bringt uns gemeinsam an dein Ziel!
  • Freizeitsportler sind in meinem Team und meiner Betreuung genauso willkommen wie Leistungssportler
    • Ob du etwas gesünder Leben willst, nur Gewicht verlieren möchtest, oder einen Wettkampf anstrebst, dein Ziel ist mein Auftrag.

Melde dich direkt an und du sparst dir 100 € für die Startgebühr

Plane direkt ein unverbindliches Vorgespräch mit mir!